Anna-Lisa Lange

Langer Weg 39
73732 Esslingen am Neckar

0162 8651372 

info@lange-photography.de
www.lange-photography.de

Upload Image anna-lisa-1.jpg
 

„Fotografieren. Mit Leidenschaft. Manchmal mit dem gepflegten Bruch von Konventionen.
Emotionen und Stimmungen von Menschen mit der Kamera  beobachten.
In Familien, auf Veranstaltungen, für Reportagen oder Editorials.
Vertrauen und Authentizität spielen für mich dabei die entscheidende Rolle.“

 

Und damit herzlich willkommen auf meiner Homepage

Ihre Anna-Lisa Lange

 

KUNDENSTIMMEN

 

Anna-Lisa Lange versteht es in beeindruckender Weise, Emotionen mit Können zu verbinden.
Ihre Bilder sind von außergewöhnlicher Ausdruckskraft.

(Andreas Narr, SWR)

 

Frau Lange ist die perfekte Fotografin. Ich hätte nie gedacht, dass man aus einem Bild soviel herausholen kann.
Man spürt schon die hohe Professionalität, wenn sie die Bilder schießt.

(Markus Schäfer, ADVICO)

 

Frau Lange war als Fotografin super nett und konnte auf unsere Kinder sehr gut eingehen. Die nötige Geduld und eine wirklich freundliche Art, die man für Fotos mit Kindern braucht, hat sie aufjedenfall! Wir hatten während den Aufnahmen eine richtig gute Stimmung und es war überhaupt nicht so anstrengend, wie wir es erwartet hatten. Anna-Lisa Lange ist nur zu empfehlen!

(Susi Liebe)

 

Anna-Lisa Lange ist eine Fotografin mit einem feinen Gespür für Menschen und Situationen. Präsent, ohne aufdringlich zu sein, hält Sie entscheidende Momente fest und bewahrt diese für die Ewigkeit. Das Auffangen kleinster Details verleiht ihren Portraits große Ausdruckskraft und haucht Geschichten unvergängliches Leben ein.

(Clemens von Walzel, PR Manager)

 

Mit Anna-Lisa Lange zu arbeiten ist immer herrlich unkompliziert. Sie erfüllt die im Briefing formulierten Aufgaben nicht nur sehr präzise, sondern versteht es auch sehr gut, das Thema mit eigenen Impulsen zu beleben.
Sehr verlässlich und professionell, dazu bietet sie ein sehr modernes, breites Repertoire. 

(Michael Köckritz, Red Indians) 

 

In der Zusammenarbeit habe ich Frau Lange als Fotografin mit Blick für das ideale Bild kennengelernt. Die unprätentiöse 
Arbeitsweise und der angenehme Umgang haben das Fotoshooting zu einem entspannten Arbeitstag gemacht.

(Florian Büngener, Press Officer Fiat )